Über mich!

Geschichte

Nach einer Ausbildung in der industriellen Textil- und Kleiderfertigung habe ich über die Jahre Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Kleiderproduktion gesammelt, insbesondere im Design und der Herstellung hochwertiger tragbarer und modischer Kleider. Ich fertige alle Kleider aus Qualitätsstoffen. In der Schweiz betreibe ich das Atelier seit 2018 und habe das Glück, bereits auf einige zufriedene Kundinnen und Kunden zählen zu dürfen, die schon mehrere Arbeiten bei mir in Auftrag gegeben haben und immer wieder gerne auf mich zurückkommen.

Our Core Values

A Commitment to Excellence

Craftsmanship

Uncompromising attention to detail and exquisite artistry in every stitch.

Personalization

Tailored creations that truly reflect each individual’s unique style and personality.

Customer Satisfaction

A dedication to providing an unparalleled experience and ensuring our clients’ happiness.

Get in Touch

Contact us to schedule a consultation and explore our exquisite tailoring services.

Scroll to Top